Die Fakten zur TikTok-Werbung

Derzeit gibt es auf TikTok Werbeanzeigen, mit denen Sie Ihre Reichweite und neue Bekanntheit steigern können. Bereits im Januar 2019 begann TikTok, tik tok follower kaufen mit Anzeigen auf seiner Bühne zu experimentieren. Dies führte im April 2019 zum Start der Managed-Service-Phase. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Leitfadens waren TikTok-Werbung in den meisten Bundesstaaten nicht verfügbar.

Ähnlich wie bei anderen Social-Media-Plattformen gibt es auch hier eine gebotsfähige Anzeige rund um „Accessible“. Sie können TikTok-Werbung derzeit nicht selbst bedienen, und alles, was Sie brauchen, um einen Vertreter des Anbieters zu erleben.

Alle verfügbaren Anzeigen auf TikTok sind solche Kurzfilmformate. Dies ist sehr sinnvoll, da es sich bei TikTok um eine Bühne voller Kurzvideos handelt, um sicherzustellen, dass einige Anzeigen für Benutzer lesbar sind. Es gibt drei verschiedene Versionen, denen Sie mit TikTok-Werbung folgen können:

Die Targeting-Attribute sind derzeit ein kleiner Standard. Es ist möglich, Ihr Publikum nach Alter, Geschlecht und Ort auszuwählen. Das Geo-Targeting ermöglicht Ihnen die Ausrichtung auf Länderebene in den USA. In Zukunft können Sie damit rechnen, weitere Targeting-Optionen zu entdecken, darunter Aufmerksamkeit und Verhalten.

Nachfolgend sind die vier derzeit verfügbaren Arten von TikTok-Werbung aufgeführt:

Vielleicht kennen Sie die narrativen Werbeanzeigen auf Instagram? All dies ist im Vollbildmodus und im Allgemeinen sehr hilfreich. Wenn Ihnen das gefällt, werden Sie sicherlich die nativen Anzeigen auf TikTok bevorzugen. Sie können mit diesen Anzeigen einen externen Link zu einer Website hinzufügen.

Bei dieser Werbung möchten Sie die Dauer Ihres Films zwischen 5 und 15 Minuten wählen. Sie müssen einen Film im Hochformat produzieren, da dieser auf der „Für Sie“-Seite Ihrer Zielgruppe angezeigt wird. Sie können einen Call-to-Action hinzufügen, z. B. das Herunterladen eines Programms oder den Besuch Ihrer Website.

Hashtag-Challenge-Werbung

Hashtag-Battles sind auf TikTok weit verbreitet. Daher ist es logisch, Anzeigen in diesem speziellen Format zu erstellen. Was Sie hier tun können, wäre, Ihre TikTok-Kunden bei Ihrer Zielgruppe dafür zu werben, an einer Herausforderung teilzunehmen, die auf Ihrer Marke oder mehreren Ihrer Produkte basiert.

TikTok-Nutzer engagieren sich lieber, statt nur eine passive Haltung einzunehmen. Wenn Sie sich also die richtige Hashtag-Hindernisanzeige einfallen lassen, können Sie mit tollen Engagement-Werten rechnen. Diese Anzeigen laufen sieben Tage lang und ein TikTok-Vertreter kann Sie die ganze Zeit über unterstützen.

Die Brand Takeover-Werbung erscheint jedes Mal, wenn ein Benutzer sein TikTok-Programm öffnet. Es steht vorne und in der Mitte ihres Displays. Mit dieser Art von Werbung können Sie eine Person auf einen persönlichen Artikel aufmerksam machen oder sie auf Ihre Website locken.

Werbung für Markenübernahmen ist auf Gruppenbasis zulässig. Nur ein einziger Werbetreibender nutzt diese Art der Werbung, um jeden Tag einen Kurs zu erhalten. Wir gehen davon aus, dass diese aufgrund der eingeschränkten Zugänglichkeit zu den teuersten TikTok-Anzeigen werden.

Die brandneue Lens-Werbung

Wenn Sie sich für eine Markenwerbung für Brillengläser entscheiden, können Sie Gesichtsfilter, 3D-Artikel und vieles mehr verwenden. Sogar das richtige Markenobjektivprogramm könnte auf der Bühne viel Aufmerksamkeit erregen, es lohnt sich also, darüber nachzudenken.