Die Website-Optimierung ist der erste Schritt zur Vermarktung Ihrer Website. Personen mit Weitsicht und größeren Marketingbudgets lassen die Website von einem SEO-erfahrenen Webmaster (wie mir) von Anfang an optimieren. Andernfalls kann eine Website später ein SEO-Facelifting SEO Agentur Vivont Berlin für Google Suchmaschinenoptimierung benötigen, damit sie für die Suche verdaulich wird – und es sollte für Google nicht offensichtlich sein, dass die Schlüsselwörter, unter denen Sie gefunden werden möchten, tatsächlich Ihre Website sind. Wie bei jeder Branche erfordert die Durchführung einer Website-Optimierung Fähigkeiten, spezielle Tools und die Bereitschaft, über aktuelle Änderungen in der Branche zu berichten.
Dies ist heute weniger wichtig als früher, da Webmaster es missbrauchen, um hohe Ränge zu erreichen. Es ist jedoch immer noch wichtig und wird von vielen kleineren Suchmaschinen verlangt. Stellen Sie sicher, dass Sie kein Schlüsselwort oder keine Schlüsselwortphrase mehr als dreimal wiederholen. Dies würde von Yahoo und Google als Spam (schlechte SEO-Taktik) angesehen. Denken Sie daran, dass Ihre Besucher den Titel der Website erstellen. Machen Sie ihn auch innerhalb dieser nützlich.
Oben auf Ihrer Seite sollten Sie Ihr Schlüsselwort in den jeweiligen Titel-Tags verwenden und dann auf Ihrer Seite sollten Sie das Schlüsselwort in einem H1-Tag nahe dem Seitenanfang verwenden. Schließlich sollten Sie das Schlüsselwort im H2-Tag verwenden, direkt bevor Ihr Inhalt auf der Seite beginnt. Ein guter SEO-Texter weiß genau, wie das geht, und deshalb empfehle ich, jemanden zu finden, der sich auskennt.
SEO ist oft ein Werkzeug. Wie ein Werkzeug muss es mit Sorgfalt verwendet und gehandhabt werden. Beispielsweise schätzen Google und MSN Links, aber wenn sie viele Links und schlechten Inhalt haben, hilft das nicht. Sie müssen ein Gleichgewicht zwischen Inhalt und Backlink aufrechterhalten. Google legt Wert auf die Linkstärke, während MSN sich mehr um den Inhalt der Links kümmert. Tatsächlich sagt Google dasselbe: Qualität, branchenbezogene Links, aber bisher wiegen Inhaltslinks bei Yahoo schwerer.
Was SEO klarstellt, dass Ihre Nischenseite mit Sicherheit andere zufällige Seiten schlagen wird, die nur einige Seiten zu Ihrem persönlichen Thema haben, ist die natürliche Entscheidung für wichtige Schlüsselwörter und verwandte Schlüsselwörter auf der gesamten Website. Beispielsweise enthalten die URLs von 12 der 15 besten Google-Ergebnisse für „Ford Bronco“ das Wort „Bronco“. Sie haben „Bronco“ in ihren Titeln.
Steigern Sie Ihre Glaubwürdigkeit Mit der richtigen Ausbildung und dem richtigen Talent wird Ihr Kunde Sie als einfach brillant einstufen. Das liegt nicht daran, dass Sie WIRKLICH brillant sind, sondern daran, dass Sie sich um das Geschäft Ihres Kunden kümmern, als wäre es Ihr eigenes. Wenn Ihr Kunde darauf besteht, dass er den besten Web-Vermarkter und SEO der Welt hat, warum sollten Sie ihm die Illusion nehmen? Sie bringen ihm Erfolg und er bringt Sie dazu, schlau zu sein.
Machen Sie diesen Text für Benutzer sichtbar, d. h. verstecken Sie ihn, indem Sie mit Text- und Hintergrundfarbe oder Schriftgröße spielen, Ebenen, Stile usw. verwenden. – früher oder später werden Sie von Suchmaschinen entdeckt und bestraft. Konzentrieren Sie all Ihre Bemühungen lieber darauf, diesen Teil Ihrer Homepage benutzerfreundlich zu gestalten.
Bei den meisten Wettbewerben gibt es Regeln. Eine häufig verwendete Regel ist, dass Sie den Verkehr auf den Sponsor des Wettbewerbs zurückführen möchten. Beim pvmultimedia seo contest müssen Sie also einen Link zurück zum pvmultimedia seo contest mit dem Text „seo contest“ platzieren. Aber jeder Teilnehmer hat seine Webseite für die Schlüsselphrase „pvmultimedia seo contest“ optimiert. Diese Schlüsselphrase enthält die Wörter „seo contest“. Jeder Backlink von einer teilnehmenden Seite ist also ein Backlink mit hohem Wert! Und wenn es 200.000 teilnehmende Websites gibt, kann das dem Sponsor einen enormen Sprung in den Suchmaschinen und zusätzlich viel Verkehr bescheren. GELD!